14.04.2018

Beim SV Buchholz habe ich meine BGH1 bestanden und was soll ich sagen, das Üben hat sich bezahlt gemacht. Wir haben 91 Punkte erhalten. 

 

 

18.02.2018

Jahreshauptversammlung der PSK Landesgruppe Nordmark:

2. Platz bei der Ehrung "Erfolgreichster Sporthund 2017 der Landesgruppe"

 

28.01.2018

Jahreshauptversammlung des PSK OG Bergedorf:

Auszeichnung zum besten Sporthund 2017 der OG

 

19.02.2017

Jahreshauptversammlung der PSK Landesgruppe Nordmark:

3. Platz bei der Ehrung "Erfolgreichster Sporthund 2017 der Landesgruppe"

 

22.01.2017

Jahreshauptversammlung des PSK OG Bergedorf:

Auszeichnung zum besten Sporthund 2016 der OG

 

15.10.2016

Beim PSK OG Hamburg haben wir uns zur Ausdauerprüfung angemeldet und wie sollte es anders sein: BESTANDEN !!!

29.05.2016

Beim GHV Tornesch versuche meine Punkte der ersten FH2 zu verbessern und es gelingt mir. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 83 Punkte sind es dieses Mal. Wieder sind es die Gegenstände, die mir die Punkte rauben.

17.04.16

Beim SV Wietztze trete ich meine erste FH2 an und erschnüffele mir 81 Punkte. Die Gegenstände sind nicht so mein Ding und die kosten leider immer viele Punkte (16 in diesem Fall). Aber mein Frauchen und ich sind megaglücklich und stolz auf unser Ergebnis. Nun heißt es weiterüben.

02.04.16

Meine erste IPO1 beim PHV Bergedorf habe ich gemeistert (85,73,70). Es war knapp, aber wir haben uns durchgebissen, im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Aus am Helfer hätte mich in der letzten Sekunde fast das AUS gekostet. Aber geschafft !!!

13.06.15

Bei der 2 Quartalsfährte auf Wiese erhalte ich 89Punkte in der FPr3 und habe alle!!! Gegenstände verwiesen. Üben lohnt sich also doch.

10.05.15

GHV Tornesch, ich starte in der FH1 bei stürmischem Wetter und erarbeite 80 Punkte! Leider sind auch hier wieder 3 Gegenstände weg. Nun werden Gegenstände geübt!

12.04.15

Beim GHV Geesthacht starte ich wieder in der FPr3 und wieder!!!! alle Gegenstände überlaufen und trotz allem: 73 Punkte

28.03.15

Prüfung beim PHV Bergedorf. Ich starte in der FPr3 und trotz 3 überlaufener Gegenstände reicht es noch zu 75 Punkten.

15.03.15

1. Quartalsfährte auf Acker, 3 Gegenstände überlaufen :-(

aber trotzdem 81 Punkte :-)

06.12.14

Bei meiner ersten FH1 war die Verleitung doch zu groß, dass es nur zu 51 Punkten reichte.

05.10.2014
 Bei der 2. Quartalsfährte (wurde verlegt) der OG Bergedorf habe ich heute meine FPR3 mit 86 Punkten bestanden. Das war doch schon besser, als beim letzten Mal. Aber, es geht bestimmt noch besser


17.08.2014
 Bei der 3. Quartalsfährte der OG Bergedorf habe ich heute meine FPR3 mit 77 Punkten bestanden. Also heißt es weiterhin üben, üben, üben!!!

02.02.2014
 Bei der 1. Quartalsfährte der OG Bergedorf habe ich heute meine FPR3 mit 88 Punkten bestanden.

07.12.2013
Bei der Nikolausprüfung der OG Bergedorf habe ich heute meine FPR3 mit 74 Punkten bestanden. Alle 3 Gegenstände habe ich angezeigt, aber nicht verwiesen. Tja, ich hatte keine Zeit mich hinzulegen, ich wollte schnell zum Ende kommen. :-)

Im Frühjahr werden wir die Prüfung noch einmal wiederholen und dann zeige ich es allen, was wirklich in mir steckt.

10.11.2013
Bei der 4. Quartalsfährte der OG Bergedorf habe ich heute meine FPR3 mit 81 Punkten bestanden.

11.08.2013
Bei der Quartalsfährte der OG Bergedorf habe ich heute meine FPR2 mit 84 Punkten bestanden.

27.04.2013

Wir haben heute bei unserer FPR2 beim SV Wietzetze 81 Punkte erhalten. Leider konnte ich mich nicht damit abfinden, dass es plötzlich kein Leckerli am ersten Gegenstand gab und bin noch mal zu Frauchen zurück. Und dafür gab es dann ´ne Menge Punktabzug.

07.04.2013
Bei der Quartalsfährte der OG Bergedorf habe ich heute meine FPR1 mit 93 Punkten bestanden. Damit habe ich das Erlernte vom Workshop in Stade schon ganz gut umgesetzt.

25.03.2013
Ein anstrengendes Wochenende ist zu Ende gegangen. Der IPO Workshop beim PSK Stade hat sehr viel Spaß gemacht und hat mir und meinen Frauchen gezeigt, dass vor uns noch eine Menge Arbeit liegt. Aber, wir schaffen das!

16.03.2013
Meine neue Seite ist endlich online.

 


01.12.2012
Heute habe ich meine erste Fährtenprüfung erfolgreich mit 94 Punkten bestanden.
 

 

15.09.2012
Wir haben heute die Ausdauerprüfung erfolgreich bestanden. Die 20km habe ich ganz locker gemeistert.

 


 

08.09.2012
Landesgruppenausscheidung BH und UPR der Landesgruppe Nord beim PSK OG Moorfleet.
Ich habe mir mehr vorgenommen als ich zeigen konnte und habe trotzdem den 1.Platz erreicht.
 

 

 


26.08.2012
Hanseaten Highlight: In einer gut besetzten offenen Klasse habe ich heute ein SG4 bekommen.

 


15.08.2012
Meine erste Kanu-Tour
Das war ein toller Ausflug, allerdings hatte ich am nächsten Tag einen MEGA-Muskelkater.
 

 


06.07.2012
Meine eigene Party zu meinem 2. Geburtstag.
Sogar Tante Tamina war mit dabei.
Vielen Dank an alle meine Partygäste. Es war schön mit Euch!
 

 

 


20.05.2012
Bei der KSA in Bardowick habe ich heute ein V2 erhalten.

 


12.05.2012
Heute hab ich meine 2. Begleithundeprüfung beim PHV in Bergedorf absolviert und erfolgreich bestanden.

 


21.04.2012
Es ist geschafft. Ich habe heute mit Yvonne meine Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden.


17.03.2012
Die erste Quartalsfährte des PSK OG Bergedorf stand an. Ich habe heute das erste Mal eine Fährte ohne Futter und mit HF an der 10m Leine bestritten.
Na ja, so einfach war es dann doch nicht, aber für das erste Mal habe ich mein Bestes gegeben.

 


03.03.2012
Heute war mein 2.Training für die BH und dann haben wir auch noch ein wenig Schutzdienst gemacht.
Danke Ulli...


... und anschließend gab´s mit Bruder Hatsch noch ´ne kleine Abkühlung in der Elbe.
  

 



26.02.2012
Bei schönstem Wetter haben wir mal wieder die Wiesen von Barnstedt durchsucht.

 

 


25.02.2012
Das erste Training auf dem Platz, wo im April die BH stattfindet.

 

 


05.02.2012
Heute hieß es mal wieder
"Schnüffeln, was das Zeug hält"
und bei etwas Schnee und SUPER-Frost habe ich meine Sache echt gut gemacht.
Titus, Tamina und Ashley waren auch wieder mit.

 

 


22.01.2012
Heute waren wir wieder in Barnstedt mit Tamina+Barbara und Ashley+Harald zum Fährten.

 

 


14./15.01.2012
Meine Freundin Rübe war das Wochenende bei uns. Wir hatten richtig viel Spaß zusammen.

 

 


08.01.2012
Heute waren wir in Barnstedt mit Tittus+Katrein und Tamina+Barbara zum Fährten.

 

 


01.01.2012
Der Neujahrsspaziergang mit dem Ilmenaurudel war wieder sehr aufregend und voller Action
und anschließend gab´s für die 2-Beiner noch Kaffee und Kuchen.

 

 


21.12.2011
Wir haben die HD Auswertung erhalten. Ergebnis HD B2

 

 


 

03.09.2010
Meine Zuchtmutti hat heute Geburtstag und ich ziehe aus. Hoffentlich ist sie nicht allzu traurig. Aber ich bleibe ja in der Nähe. Nun heißt es ABSCHIED nehmen. Der Einzug ins neue Heim war schon etwas aufregend aber nun zeige ich, wer ich wirklich bin...
...eine sehr selbstbewusste kleine Riesenschnauzerhündin.

 

 

 

 


17.08.2010
TAG DER ENTSCHEIDUNG - Ich hab es geschafft!!! Mein Name ist Happy Moon von der Ilmenau genannt Luna. Ich darf jetzt noch 2 Wochen mit meinen Geschwistern in Oldershausen toben und dann bringe ich in Brietlingen meine Frauchen auf Trab.

 

 


 

23.07.- 17.08.2010
Die beiden 2-Beiner waren jeden 2.Tag bei mir und meinen Geschwistern und ich zeigte mich von meiner schmusigsten Seite :-)

 

 


23.07.2010
Heute waren meine zukünftigen Frauchen das erste Mal bei mir zu Besuch. Nun hieß es für mich: "Da will ich hin, ich muss mich von meiner besten Seite zeigen."

 

 


 

06.07.2010
Heute, um 14:45Uhr habe ich das Licht der Welt erblickt. Na ja, so richtig erblickt ja noch nicht, aber:

ICH BIN DA!!!